Tokyo wurde verschoben!


Seit einigen Tagen steht fest, dass es dieses Jahr keine Olympischen Spiele in Tokio geben wird.

Die Nachricht war für viele Sportler, die den Traum Olympia verfolgen ein Schock, so auch für mich.

Die Gute Nachricht ist jedoch, dass die Spiele nächstes Jahr doch noch statt finden!

Ich sehe die Verschiebung als Chance mich noch einmal ein Jahr länger für meinen Traum von Olympia vorbereiten zu können und noch besser zu werden!

Jetzt heisst es zuerst aber zu Hause bleiben und alleine trainieren, bis wir das Coronavirus überstanden haben!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Start in die zweite Jahreshälfte

Mitte Juni und einigen Wochen Abstand vom Ringen, startete für mich zusammen mit weiteren Mitgliedern des Aktiv Greco Kaders in Kriessern die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte, mit Ziel Weltmei