Turnier Dan Kolov+ Nikola Petrov



Am letzten Wochenende fand in Weliko Tarnowo in Bulgarien, das Turnier Dan Kolov+ Nikola Petrov statt.


Leider verlief dieses Turnier für mich nicht ganz so erfolgreich und ich musste mich in der ersten Runde dem Georgiere Abuladze mit 6:3 Punkten geschlagen geben.

Da dieser seinerseits das Halbfinale knapp verlor, war das Turnier für mich bereits nach diesem einen Kampf vorbei.


Trotz der Niederlage kann ich auch viel Positives aus diesem Turnier mitnehmen, da ich doch einige Sachen umsetzen konnte die ich mir vorgenommen habe.


Jetzt geht es erst einmal zurück in die Heimat, wo dann in einer Woche ein Trainingslager in Magglingen ansteht.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitte Juni und einigen Wochen Abstand vom Ringen, startete für mich zusammen mit weiteren Mitgliedern des Aktiv Greco Kaders in Kriessern die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte, mit Ziel Weltmei