2019 - Was für ein Jahr!


Finalissima 2019

Was für ein Jahr, dieses 2019! Ich hatte einige Enttäuschungen zu verdauen, aber ich konnte noch viel mehr unglaublich schöne Momente erleben! Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf irgendeine Weise unterstützt haben! Ein ganz besonderes dankeschön gilt meinem Arbeitgeber, der Bernegger Holzbau AG, die es mir ermöglicht meine Träume und Ziele im Sport zu verfolgen!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gebt auch im 2020 Vollgas um eure Ziele und Träume zu verwirklichen, ich werde es bestimmt tun!



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Start in die zweite Jahreshälfte

Mitte Juni und einigen Wochen Abstand vom Ringen, startete für mich zusammen mit weiteren Mitgliedern des Aktiv Greco Kaders in Kriessern die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte, mit Ziel Weltmei